Deine Seite rund um Mode

Auch, wenn uns morgens beim Verlassen des Hauses nach wie vor immer mal wieder die zugefrorene Autoscheibe hämisch entgegengrinst, kann man doch mit Sicherheit behaupten: Der Frühling ist angekommen! Und verwöhnt uns mit jeder Menge Sonne, die sogar aus winterträgen Bewegungsmuffeln gutgelaunte Dauerspaziergänger macht.

Und wie in jedem Frühling wieder fragen wir uns: Wie vereine ich eisige Morgentemperaturen und das warme Nachmittagsklima modisch am besten?

Ganz klar: Zwiebeln ist wieder angesagt. Nein, das ist kein neuer Ernährungs-Trend für eine bessere Durchblutung, sondern der seit vielen Saisons immer beliebter werdende  Lagen-Look.

Und was würde sich zum Frühjahrs-Zwiebeln besser eignen als farbenfrohe Strickmode? Wer sich in den Shops mal umschaut, wird eine noch nie dagewesene Vielfalt an gestrickten Teilen entdecken. Ganz vorne mit dabei: lange, offene Cardigans in Pastellen und Gute-Laune-Farben wie Pink, Mint, Creme, Gelb, Flieder oder Koralle. Und mindestens genauso schön: romantisch bedruckte Shirts aus zart transparentem Struktur-Strick und farbenfrohe Strumpfhosen – für alle, die gern das ganze Jahr Bein zeigen.

Ganz vorne mit dabei sind jetzt übrigens leichte Maschen im Dip dye-Look, also mit weichen Farbverläufen. Ein weißes Top, eine helle Jeans und ein paar farbige Frühlings-Stiefeletten dazu – fertig ist der Frühlings-Zwiebel-Look!

 

Transparenter Strickpulli

Transparenter Strickpulli

Pulli im trendigen Dip Dye-Look

Pulli im trendigen Dip Dye-Look

Effektvoll gestricktes Shirt

Effektvoll gestricktes Shirt

 

Kategorie: Allgemein