Deine Seite rund um Mode

Wenn mittags die Sonne scheint muss ich einfach an die frische Luft. Mit einem Kaffee in der Hand durch die Fußgängerzone schlendern und die Sonne genießen – das ist meine perfekte Mittagspause! Doch was ich da sehe ärgert und erfreut mich zugleich! Vor zwei Wochen war ich noch verzweifelt auf der Suche nach IHM, dem Teil, das jetzt alle tragen, das in allen Schaufenstern zu sehen ist.

Doch von vorne: Meine Mädls und ich wollten uns im Fasching unbedingt als Bankräuber verkleiden. Eigentlich ganz einfach: schwarze Hose, schwarze Handschuhe, schwarze Mütze, eine schwarze Augenmaske, ein Geldsack mit unserer Beute und … ja, genau, ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil. Einfacher gesagt als angezogen! In meinem Schrank herrscht gähnende schwarz-weiß-gestreift-Leere! Und was erschwerend hinzu kam, es war nicht mal so einfach ein passendes schwarz-weiß gestreiftes Oberteil zu finden.

Der Frühlingsmode sei Dank habt ihr jetzt keine Probleme euer neues schwarz-weißes Lieblingsteil zu finden! Ob mit Ringel, gestreift oder geblockt, in den Geschäften gibt es vieles zu entdecken.

Ich beispielsweise trage mein schwarz-weißes Shirt am liebsten zu einer ausgewaschenen Jeans. Kombiniert mit einer Chino oder einem feinen Bleistiftrock seid ihr perfekt angezogen. Oder ihr dreht den Spieß um und kauft euch eine schwarz-weiß gestreifte Hose oder einen Rock.

Genug geschrieben und gelesen! Raus mit euch an die fische Luft! Genießt das Wetter und viel Spaß beim Shoppen!

 

11083162109964511095255410595688Alles gesehen auf www.otto.de!

Kategorie: Allgemein