Deine Seite rund um Mode

Es gibt nicht viele Kleidungsstücke, die wirklich immer im Trend sind. Aber die Jeans ist definitiv eines davon! Egal welcher Trend gerade die Modewelt auf den Kopf stellt – seien es Pastellfarben, Dip-Dye-Drucke, der Military-Stil, Marine-Kombinationen, der Lagenlook oder Statement-Shirts – die Jeans geht einfach bei jedem Trend mit!

Doch seit Anfang des Jahres bekommt der blaue Klassiker aus Denim gefährliche Konkurrenz: Hosen in allen nur erdenklichen Farben verdrängen die Blue-Jeans zur Zeit in geballter Ladung aus den Läden und Online-Shops.
Spielten bei Outfits bisher meist trendige Oberteile die Hauptrolle und zeitlose Jeans die Nebenrolle, bilden jetzt immer öfter Hosen in Trendfarben den Blickfang vieler Kombinationen. Und dabei sind der Farbvielfalt keine Grenzen gesetzt. Hosen findet man derzeit in nahezu jeder erdenklichen Nuance.

Ich zum Beispiel hab bereits mehrere Skinny-Jeans in den Knallfarben Pink, Apfelgrün und Türkis, außerdem Lila und Altrosa im Kleiderschrank. Meine Favoriten für den Sommer sind aber leichte Baumwoll-Stretch-Hosen in topaktuellen Pastelltönen: Ich habe zum Beispiel welche in Flieder und Mint. Und passend zu diesem bunten Trend dürften momentan auch die Verkaufszahlen schlichter weißer und schwarzen Shirts steigen – Denn mehr braucht man nicht um mit den bunten Hosen ein gelungenes Outfit zu kombinieren!

Na, habt ihr jetzt auch Lust auf die farbenfrohen Beinkleider bekommen? Dann macht euch am besten gleich mal auf die Suche nach DER Hose – in eurer Lieblingsfarbe!
Mein Tipp: Auf den Seiten pimkie.de, zalando.de oder bonbrix.de findet garantiert auch ihr eure ganz persönliche Lieblings-Hose!

 

Bunte Hosen – trendige Beinkleider in euren Lieblingsfarben!

Kategorie: Allgemein