Deine Seite rund um Mode

Hey, ich BIN BATMAN. Du glaubst mir nicht? Ich kanns dir beweisen. Guckst du:

Batman

Wer schon immer ein Faible für die Helden unserer Kindheit hatte, in Superman-Bettwäsche geschlafen, mit He-Man-Aktionfiguren gespielt und aus einem Spiderman-Plastikbecher seinen O-Saft geschlürft hat, der wird von den neuen Superhelden-Shirts begeistert sein.

Und: Es dürfen sich gerne Männlein wie Weiblein angesprochen fühlen. Denn dieses Superhelden-Dings ist nicht nur was für die Männer dieser Welt – die sich meistens eh schon wie Superhelden fühlen, wenn sie es einmal geschafft haben, den Müll ohne weibliche Aufforderung rausgetragen zu haben …

Nein, die Superhelden-Shirts sind auch bei den Mädels schwer angesagt. Ich habe mich für den Helden der Nacht entschieden, den Mann mit der Maske und der düsteren Fledermaus-High-Tech-Rüstung, den Mann mit dem ultraschicken Auto, das fliegen und schwimmen kann und sogar dem Angriff einer Atombombe standhält.

Ach, was erzähle ich denn … Ich trage nicht nur ein Shirt mit Batman-Logo, ich bin Batman! Du glaubst mir immer noch nicht? Hey! Hast du jemals mich und Batman in einem Raum gesehen? Ne?? Siehst du!!!

Kategorie: Allgemein