Deine Seite rund um Mode

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten. Na, schon alle Geschenke beisammen? Nicht? Na dann kommt der dritte Teil unserer Geschenketipps  sicher gerade recht!

Diesmal mit den Top 3 meiner persönlichen Weihnachtsgeschenke:

3. Platz:

Der Lieblingsweihnachtsfilm. Gerade an Weihnachten immer wieder gerne gesehen sind Klassiker wie „Der kleine Lord“ oder „Polarexpress“! Dazu noch eine Tüte Popcorn und einem gelungenen Abend steht nichts mehr im Wege!

2. Platz:

Wie wäre es mit etwas Selbstgemachtem? Gerade in der Weihnachtszeit kommen Leckereien wie Eierlikör sicher gut an!

Das Rezept:
5 Eigelb
1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker
125 g Puderzucker
150 ml Sahne
150 ml Milch
100 ml Weingeist 96% vol. (aus der Apotheke)

Die Eigelb mit dem Vanillezucker und dem Puderzucker schaumig schlagen. Anschließend Sahne und Milch dazugeben und ein wenig weiterrühren. Den Weingeist zugeben. Gekühlt lagern.

1. Platz:

Ich lade einen lieben Menschen zu einem Konzert/Theaterbesuch/Wellnesstag ein. Und besorge gleich eine Karte für mich mit. Da können wir das Ereignis dann zu zweit genießen!

Na dann – fröhliche Weihnachten!

 

Kategorie: Allgemein