Deine Seite rund um Mode

Weihnachten naht mit Riesenschritten. Und damit die Frage: Was soll ich schenken? Nun könnte ich natürlich zum nächsten Geschäft laufen und einen Gutschein besorgen – da kann sich dann der Beschenkte selbst etwas aussuchen. Für besonders liebe Menschen ist mir das allerdings doch ein wenig unpersönlich!

Deshalb habe ich beschlossen, selbst Hand anzulegen. Ich habe also meine Strickkenntnisse wieder hervorgekramt und einen Schal gestrickt. Es hat mich zwar jede Menge Nerven, Geduld (und Wolle) gekostet, bis ich das Muster endlich verstanden habe – aber jetzt ist er fertig und – wie ich meine – sehr schick geworden.

Und das Schönste: Ich weiß, dass  sich die Empfängerin wirklich darüber freuen wird!

Schal

In diesem Sinne: eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Geschenke finden!

Kategorie: Allgemein